Evoc

Evoc

In den letzten 20 Jahren haben die Gründer von EVOC mehr als 50 Destinationen auf der ganzen Welt bereist, immer auf der Suche nach perfekten Trails und Powder Runs. Was aus Fernweh, Reiselust und Neugier geboren wurde, ist heute eine Marke mit weltweiter Bekanntheit. Vor zehn Jahren ist aus einer kleinen Crew von drei Leuten EVOC entstanden und hat sich innerhalb einer Dekade zu einer richtigen Firma mit 15 Mitarbeitern entwickelt, die heute in 35 Ländern und auf fast allen Kontinenten präsent ist. Auf ihrem Weg haben sie viele Menschen getroffen, die von dem Konzept so begeistert waren, dass sie mitunter selbst Teil von EVOC wurden. Deshalb steht EVOC auch für Evolution Concept.

Aber auch eine ganze Reihe visionärer Geschäftspartner haben ihnen ihr Vertrauen geschenkt und geholfen, EVOC zu dem zu machen, was es heute ist.

Mit der über 10-Jährigen Erfahrung können sie ihre Expertise im Bereich Sportreisen und Rückenprotektor-Technologien unter Beweis stellen. Produkte mit tollem Design und ohne Kompromisse in Sachen Qualität und Funktionalität – einfach mehr als nur ein paar Ausrüstungsteile.

Seit vielen Jahren sind sie nun schon auf der ganzen Welt unterwegs. Dabei haben sie unzählige tolle Orte entdeckt und sind viele geniale Runs gefahren. Aber die richtige Ausrüstung zu finden, war nicht immer leicht – auf dem Markt gab es einfach nicht die Rucksäcke und Taschen, wie die Gründer von EVOC sich vorgestellt hatten. Also haben sie angefangen, ihr eigenes Equipment zu entwickelt; Equipment, das ihren Ansprüchen gerecht wurde: hochwertige, durchdachte Produkte mit cleveren Features.

Unserer Top Kategorien

Evoc Skicover Neopren - black

Gewicht: 900g
Abnehmbarer Schultertragegurt
Länge Anpassbar 160 - 190 cm

89.00 CHF
 
versandkostenfrei
Evoc Board Cover Neopren black

S/M 710 g, 145 - 160 cm, 30 x 2 cm
M/L 850 g, 155 - 170 cm, 30 x 2 cm

79.00 CHF
 
versandkostenfrei
1 bis 36 (von insgesamt 174)